Wasserstoffkongess #HY23Summit

Veranstaltungsfotografie Hy.Summnit.Rhein.Ruhr in Hamm und Duisburg

Für die DBI habe ich den Hy.Summnit.Rhein.Ruhr in Hamm und Duisburg dokumentiert.
Veranstalter des Kongresses mit Vorträgen und Diskussionsrunden zur Zukunft des Wasserstoffs im Ruhrgebiet war der Verein Hy.Region.Rhein.Ruhr zusammen mit den Wirtschaftsförderungen der Städte Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen und Hamm.

Bei der einführenden Networking-Gala auf Gut Kamp in Hamm sprach Mona Neubaur, NRW-Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie eine Keynote.
Robert Habeck, Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz war am zweiten Tag in der Mercatorhalle in Duisburg mit einer Videobotschaft zugeschaltet.
Das Social-Media Team des dbi berichtete kontinuierlich über die Veranstaltung mit prominenten Diskussionsteilnehmern aus Politik und Wirtschaft, darunter Bernhard Osburg, Vorsitzender des Vorstands der thyssenkrupp Steel Europe AG, Thomas Wessels, Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Evonik Industries AG, Patrick Wendler, Vorsitzender des Vorstands BP Europa SE und Markus Bangen, Vorstandsvorsitzender von duisport, der Duisburger Hafen AG.

Das Plüsch-Wasserstofftier Hydi war Glücksbringer und Botschafter für den Fachkongress und eine umweltbewusste Industrie.

Kunde:

  • DBI Duisburg Business & Innovation